Zum Schmunzeln

"Ein Pfarrer hat seinen ganzen Garten voller Apfelbäume, doch Tag für Tag werden die Äpfel weniger und weniger. Er beschließt etwas zu unternehmen und schreibt auf ein Schild: "Gott sieht Alles!". Am nächsten Morgen findet er als Antwort: "Aber er petzt nicht."

 

"Lieber Gott, gib mir Geduld. Aber bitte sofort!"

 

"Ich werde meiner Gesundheit endlich mal was Gutes tun und ab heute jeden Tag um den Block laufen. Weil man es nicht übertreiben soll, fange ich mit DIN A4 an. Morgen wage ich mich dann vielleicht schon an A3."

 

"Pause nach dem Sport ist wichtig. Ich mache immer so 2-3 Jahre."

 

"Ich rufe dich gleicht zurück. Bin gerade laufen."

"Ich seh es ..."

"Bist du etwa auch im Park?"

"Nein, aber ich sitze hinter dir in der Konditorei."

 

"Ich habe mich heute gewogen - ich bin zu klein!"

 

Haben Sie schon mal die Bauchmuskulatur im vollen Einsatz gesehen? Nein?

Dann sehen Sie sich doch das folgende Video an!

Kontakt

Nutzen sie dafür einfach das Kontaktformular oder rufen Sie mich an unter der Nummer 0660 / 58 49 882.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Jung